2. Werdohler Nachtturnier mit großartiger Resonanz und vielen spannenden Spielen.

Insgesamt 32 aktive Spieler und Spielerinnen aus Altena, Menden, Plettenberg, Dortmund, Sorpesee und natürlich Werdohl haben sich am vergangenen Freitag in unserer Halle eingefunden um sich in ständigen wechselnden Paarungen miteinander zu messen.

Zur Stärkung gab es  zahlreiche kleinere Snacks, Salate und Kuchen sowie natürlich einen großen Vorrat an alkohlfreien und alkoholischen Durstlöschern.

Finalisten 2. Nachtturnier 2015

Finalisten 2. Nachtturnier 2015

Um Punkt Mitternacht gab es dann nach insgesamt 8 Durchläufen und insgesamt 58 Doppeln die Siergerehrung:

  1. Reinhold Sanders mit 13 Spielpunkten
  2. Florian Kaske mit 12 Spielpunkten
  3. David Janson mit 11 Spielpunkten

Beste Dame:

  1. Joanna Matthia mit 11 Spielpunkten

Wir danken allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen für die tolle Resonanz und allen Mitorganisatoren für die gute Zusammenarbeit und sind zuversichtlich das wir ein solches Event in Zukunft wiederholen werden!

Weitere Bilder des tollen Abends lassen sich in unserer Galerie betrachten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.