Pfingsttour 2015 nach Medebach

Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder über die Pfingsttage einen Kurztrip gegönnt. Nachdem im letzten Jahr die Eifel das Ziel war, ging es in diesem Jahr abseits aller Staus in Richtung Medebach kurz hinter Winterberg. Sportkamerad Barni hatte hier ein äußerst komfortablen kleinen Palast organisiert, an der sich sowohl bisherige wie auch wohl zukünftige Schlafstätten sicherlich nur schwer messen können.

Pfingsttour 2015

Der Tradition folgend wurde wieder viel gewandert, gegrillt und auch mal das ein oder andere Bierchen gezischt. Das Wetter war zwar wolkig, aber ansonsten perfekt für unsere Touren geeignet.

Pfingsten 2015

Unter der Galerie kann man durch weitere Bilder stöbern.

Danke an alle Beteiligten und hoffentlich bis zum nächsten Jahr!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.