3. Werdohler Nachtturnier mit bunt gemischtem Teilnehmerfeld

Am vergangenen Freitag hatten wir zum 3. Werdohler Nachtturnier ausgerufen und insgesamt 24 Spielerinnen und Spieler aus Altena, Plettenberg, Herscheid, Menden Lendringsen und natürlich Werdohl sind diesem Ruf gefolgt und haben in über 42 zufällig ausgelosten Partien ein spannendes Kräftemessen ausgetragen.

Dank eines reichhaltigen Buffets und eines prallgefüllten Kühlschranks musste auch keiner der Beteiligten an Hunger oder Durst leiden. Ich möchte mich hiermit noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken die hierbei mitgeholfen haben und etwas beigsteuert haben 🙂

Und jetzt die 6 Finalisten:

Finalisten Nachtturnier 2016

Finalisten Nachtturnier 2016

Bei den Herren:

  1. Manuel Eisengard
  2. Jonas Erbeling
  3. Kiranbabu Nair

Bei den Damen:

  1. Daniela Simon
  2. Raphaela Potempa
  3. Joanna Mathia

Sowie alle Spieler die tapfer bis zum Schluß durchgehalten haben:

Nachtturnier 2016

Teilnehmer Nachtturnier 2016

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.