5. Werdohler Nachtturnier mit genialer Stimmung und neuem Teilnehmer-Rekord!

Auch in diesem Jahr haben wir am 23.03.2018 wieder ein Nachtturnier veranstaltet und viele Vereine der näheren Umgebung eingeladen. Nachdem im letzten Jahr schon 32 Teilnehmer angetreten waren, staunten wir nicht schlecht als kurz nach Anmeldeschluss insgesamt 45 Namen von sportbegeisterten Spielerinnen und Spielern aus Altena, Plettenberg, Langenscheid, Iserlohn und natürlich auch Werdohl auf dem Turnierplan standen.

In zufälliger Auslosung wurden in insgesamt 7 Spielrunden immer neue Paarungen gemixt und so kamen insgesamt 77 Spiele zusammen. Wir mussten in 2 Zügen spielen und zwischenzeitlich den Turnierplan erweitern um dort genug Platz für alle Spielergebnisse zu haben.

Zur Stärkung gab es ein – von vielen Teilnehmern und freiwilligen Helfern zusammengestelltes – Buffet aus süßen und herzhaften Snacks und für die Erfrischungen sorgte ein prallgefüllter Kühlschrank mit (Mix-)Bier und alkoholfreien Getränken.

Ich danke noch einmal ganz herzlich allen fleißigen Organisatoren, Mithelfern und natürlich den vielen Spiellerinnen und Spielern!

Bis zum nächsten Jahr! 🙂

Hier ein Bild der strahlenden Siegerinnen und Sieger:Sieger Nachtturnier 2018Und vom gesamten Teilnehmerfeld:Teilnehmerfeld Nachtturnier 2018

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.