Unser 6. Badminton-Nachtturnier war wieder ein voller Erfolg!

Nach drei Jahren Pause aufgrund der Corona-Pandemie konnte am gestrigen Freitag, den 12.05.2023 endlich das jährliche Nachtturnier der Badminton-Abteilung des Tus Jahn Werdohl stattfinden. Die sechste Ausgabe des Turniers war wieder ein großer Erfolg: Insgesamt 43 aktive Spielerinnen und Spieler sowie zahlreiche Zuschauer aus Plettenberg, Herscheid, Sorpesee, Iserlohn und Werdohl trafen sich bereits zum 6. Mal zum gemeinsamen Kräftemessen.

In sieben Spielrunden wurden neue Doppel- und Mixpaarungen ausgelost und bis Mitternacht über 72 spannende Badmintonmatches ausgetragen.

Auch für eine vielfältige Verpflegung und eine große Getränkeauswahl wurde dank zahlreicher fleißiger Helferinnen und Helfer gesorgt.

Bei den Damen konnte sich Katharina Vogt den ersten Platz sichern, gefolgt von Ayse Aysdin und Lina Linnhof.

Bei den Herren setzte sich Kay Capelletti an die Spitze, gefolgt von Jannik Tuleja und Sascha Lukas.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helferinnen/Helfern sowie allen Teilnehmerinnen/Teilnehmern und freut sich schon auf die nächste Ausgabe im kommenden Jahr!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.