Heimsieg trotz Unterzahl

Erneut konnten wir Punkten – diesmal im ersten Rückspiel gegen Nachrodt.
Dabei war die Ausgangssituation dank verletzungsbedingter Unterzahl diesmal denkbar schlecht: Mit nur einer Dame mussten wir den Kampf aufnehmen.

Aber unsere beiden Herrendoppel (Sanders/Baron und Sauerwald/Prüfer) konnten die ersten Punkte einfahren und das automatisch verlorene Damendoppel ausgleichen. In zwei der drei Herreneinzeln (Sanders, Sauerwald und Prüfer) konnten wir weitere Punkte einfahren und dem Mix (Aydin/Baron) gelang es letztendlich den entscheidenden fünften Punkt und damit den knappen Gesamtsieg zu sichern.

Am kommenden Wochenende folgt nun das letzte Spiel vor den Weihnachtsferien gegen den derzeitigen Tabellenführer BSC Lüdenscheid 4.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.