Rückblick: Ferienprogramm 2016

Die Saison hat wieder angefangen und die Halle ist längst wieder für das Jugend- und Seniorentraining eröffnet. Höchste Zeit noch mal einen kurzen Rückblick auf unsere Ferienaktivitäten zu machen:

  • Am 03. Juli hatten wir zu Ehren von 35 Jahre Bestehen des Werdohler Badmintonvereins mit vielen Sportfreunden/innen eine sehr interessante Führung tief unter den Sorpedamm mitgemacht um uns danach im El Diablo mit Burgern und Salat zu stärken und das ganze im Anschluss mit einer Bootstour und anschließender Wanderung bei strahlendem Sonnenschein sportlich abzurunden 😉

Führung unter dem Sorpedamm

  • Am 12. August haben wir uns in der Färberstraße in Hohenlimburg zwei Felder angemietet um ein wenig unser Trainingsdefizit aufgrund der geschlossenen Sporthallen auszugleichen. Danach gab es das obligatorische After-Sport-Dinner in einer sehr empfehlenswerten kleinen Pizzeria im Ort.

Badminton in der Färberstraße

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.