Badminton Nachtturnier in der 6ten Auflage!

Am 12.04.19 war es mal wieder soweit und unser alljährliches Nachtturnier hat wieder ca. 40 motivierte Sportler aus dem gesamten Umkreis zusammengebracht um im bewährten Mixmodus in immer wechselnden Paarungen sich insgesamt 8 Runden lang miteinander zu messen. Und dank vieler Helfer gab es auch wieder ein vielfältiges Buffet für die Stärkung zwischendurch. Danke noch mal an alle Beteiligten dafür! 🙂

(PS: Ja, der Admin hat über einen Monat gebraucht um diesen Beitrag zu erstellen. Asche über mein Haupt! )

Die strahlenden Sieger des diesjährigen Nachtturniers

Das gesamte Teilnehmerfeld vom Nachtturnier 2019
Das gesamte Teilnehmerfeld vom Nachtturnier 2019

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.