Unsere Badmintontrainer waren an den Werdohler Schulen

Unsere beiden Badmintontrainer Robin und Herbert waren mal wieder besonders fleißig und haben an den städtischen Schulen mit zusätzlichen Traingseinheiten während des Sport-Unterrichts für unseren Sport geworben.

So war unser Jugendtrainer Robin an der Albert-Einstein-Gesamtschule in Werdohl und hat dort rund 60 Unterrichtsstunden mit zahlreichen Schülern der Jahrgänge 6, 7, 8, 11 und 12 absolviert:

Zusätzlich war Jugendtrainer Herbert gegen Ende September mal wieder an der Grundschule Kleinhammer vort Ort und hatte dort in der 4. Klasse Badminton in einem kleinen Schnuppertraining vorgestellt.

Den ganzen Artikel der Albert Einstein Gesamtschule (aus dem auch – mit freundlicher Genehmigung – die verwendeten Bilder stammen) findet man hier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.