Kinder- & Jugendtraining findet nun ONLINE statt

Das Training in der Halle ist bekanntlich derzeit nicht möglich. Für die Kinder und Jugendlichen unseres Vereins möchten wir nun ein Training im Online-Format anbieten. In einer Videokonferenz können wir dann wieder zusammen Sport machen. Dabei werden zum Beispiel Übungen vorgemacht oder auch Spiele gespielt. Haltet auch euren Schläger griffbereit!

Das Online Training findet derzeit immer freitags 18:00-19 Uhr statt!

Wir benötigen dafür die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten, dass das Kind oder der Jugendliche mit eigenem Video und Ton an der Videokonferenz teilnehmen darf. Schreibt mich (Robin) dazu gerne auf WhatsApp an oder per Email: robinvoss@online.de
Am Trainingstag wird dann der Link für das Beitreten der Videokonferenz verschickt. Für die Teilnahme ist kein eigenes Konto notwendig.

Bei Fragen, Feedback oder Wünsche könnt ihr mir gerne schreiben.

Bis Freitag! 🙂

PS: Falls ihr mein kleines Footwork-Trainingsvideo noch nicht kennt, ich kann es nur empfehlen. Natürlich wird es bei unserer ersten Online-Session weniger intensiv 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.