Senioren-Mannschaft startet in Rückrunde

Unsere Senioren-Mannschaft startet mit einem Unentschieden gegen TuS Meinerzhagen in die Rückrunde und holt somit ihren ersten Punkt in der derzeitigen Saison.

Das zweite Herrendoppel, das Damen- und Mixed-Doppel sowie das dritte Herreneinzel konnten wir für uns gewinnen. Mit einem knappen Match in drei Sätzen mussten wir das Dameneinzel an den Gast abgeben. In den restlichen Matches (HE1,2 HD1) haben wir mehr an Erfahrungen gewonnen als an Punkte. Nächstes Mal schlagen wir auch hier zurück – über das Netz! 😉 Detaillierte Ergebnisse findet ihr HIER!

Nach unserem schönen Auftakt in die Rückrunde findet das nächste Spiel am kommenden Samstag, den 18.12.2021 um 18 Uhr in Werdohl statt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.